Gästebuch

Hier könnt Ihr euch verewigen, wir freuen uns immer über ein paar nette Worte.

Es wird niemand an den Pranger gestellt und es bringt Euch auch keine Schmerzen.

Auch Kommentare und sogar Kritiken sind gerne gesehen.

Kommentare: 50
  • #50

    SCHNAPPEN.AT (Mittwoch, 28 Juni 2017 15:27)

    So versteckt seit ihr ja gar nicht. Grüße aus schwarzenbach.

  • #49

    Sandra Becker-Drechsler (Sonntag, 15 Mai 2016 17:03)

    Lieber Armin, ich habe Euch gefunden ! Ganz liebe Grüße von den "Giselingern" !

  • #48

    Manuel (Samstag, 14 Mai 2016 11:28)

    Grüße dich Erwin,

    super Seite hier! Und ist der Met schon in arbeit? Meine Freundin berichtete mir, dass
    du wohl einen Hänger voll Honig geholt hast ;)
    Schön dich wieder zu finden! Dann lass uns in Waiblingen mal einen Met trinken!
    Bis dahin, freu mich!
    Manos von Langenegg

  • #47

    Chris (Dienstag, 05 Januar 2016 17:19)

    Seyd gegrüßt!
    Vielen Dank für den Eintrag in unsrem Gästebuch!
    Mit besten Wünschen zurück!
    Vielleicht kreuzen sich ja mal wieder unsre Wege!
    Euer Chris MacDalmore
    www.macdalmore.de

  • #46

    Karsten von Mansberg (Mittwoch, 08 Juli 2015 15:13)

    Hallo Erwin, schön das, dass Treffen in Waiblingen geklappt hat. War schön euch wieder zu sehen. Ich hoffe es klappt dann auf´s Jahr 2016, dass wir dann auch dort lagern!
    Viele Grüße von der ganzen Mansberg Sippe!

  • #45

    Graf von Heydrych (Dienstag, 30 Dezember 2014 18:20)

    Wir wünschen euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015. Gehabet euch wohl und auf baldiges Wiedersehen.

    Der eure Graf von Heydrych

  • #44

    Torsten Lehmann (Montag, 22 Dezember 2014 09:39)

    Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Gruß
    Die Ispringer

  • #43

    Chris MacDalmore (Samstag, 22 März 2014 20:47)

    Seyd gegrüßt!
    Auf in die neue Saison!!!
    Wünsche Euch ein tolles Mittelalterjahr 2014!
    Wir sehn uns!
    Gehabt Euch Wohl, Euer
    Chris MacDalmore
    www.macdalmore.de
    https://www.facebook.com/chris.macdalmore

  • #42

    Bernhard von Arenbach (Dienstag, 31 Dezember 2013 14:54)

    Wir wünschen Dir und Deinem Bogenschützen Armin einen guten Rutsch ins Jahr 2014, auf das wir uns gesund wiedersehen.
    Es grüßen herzlichst die Arenbacher.

    Bernhard von Arenbach :)

  • #41

    Joerg von Tanneck (Montag, 23 Dezember 2013 20:09)

    Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir freuen uns schon darauf euch mal wieder zu sehen.
    Gruß
    Die Ispringer
    Sandra,Manu,Uli und Torsten

  • #40

    Truchsessen zu Hefingen (Samstag, 21 Dezember 2013 06:51)

    Es treibt der Wind im Winterwalde
    die Flockenherde wie ein Hirt,
    und manche Tanne ahnt, wie balde
    sie fromm und lichterheilig wird,
    und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
    streckt sie die Zweige hin - bereit,
    und wehrt dem Wind und wächst entgegen
    der einen Nacht der Herrlichkeit.

    Rainer Maria Rilke
    1875-1926
    Wir wünschen euch, auch im Namen der Freyen Rittersleut zu Randingen, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2014.
    Andreas und Verena Truchsessen zu Hefingen
    www.freyen-rittersleut.net
    www.truchsessen.de

  • #39

    maike vom see (Mittwoch, 23 Oktober 2013 00:03)

    . hallo jetzt habe ich alles durchgelesen .. oh man das tut mir leid .. ich wunsche euch viel Glück beim wiederaufbau .. Das die Gruppe doch noch weiter Lebt ..

    VIEL GLÜCK

    bis bald :)

  • #38

    Thea (Dienstag, 02 Juli 2013 13:38)

    Eine sehr tolle und übersichtliche Seite habt ihr da :-D war interessant sie zu lesen :-)
    ich wünsch euch noch viel Erfolg mit dem Zuwachs ;-)

    Grüße aus dem Allgäu

  • #37

    Joerg von Tanneck (Samstag, 03 November 2012 22:44)

    Hallo, ich hoffe du findest schnell wieder Mitstreiter für deine Gruppe. Ich freue mich schon auf unser nächstes treffen.

  • #36

    Sven (Donnerstag, 02 August 2012 10:13)

    Ein nettes HALLO ins Mittelalter!

    Macht weiter so!

    Liebe Grüße aus dem Harz
    Sven

  • #35

    Joerg von Tanneck (Freitag, 27 Juli 2012 20:20)

    Hallo,ich habe mir eure sehr gute Homepage angesehen und muß sagen das sie wirklich gut gelungen ist.

    gruß
    Joerg von Tanneck

  • #34

    Holger Ulfsson (Samstag, 31 März 2012 10:35)

    Die Asen zum Gruße oder wie ich es schon oft in Hochmittelalterkreisen vernahm PAX VOBISCUM!

    Ich hatte mir eure wirklich gelungene Seite hier gestern angeschaut ohne einen Gruß hinterlassen zu haben. Schande auf mein Haupt und möge Thor mich mein nächstes Met verschütten lassen. Aber der ehrenwerte Berthold von Trauchburg hat mich dankenswerterweise anderenorts gleich mal daran erinnert, dass dies ja nicht die feine nordische Art ist *g*.
    So lasst mich sagen, dass mir nicht nur eure Seite hier, sondern auch das was ich in den Galerien von euch fand sehr gefallen hat. Und da unsere erste Darstellung eine ritterliche aus dem Jahre 1152 war, bevor wir zu den Wikingern abwanderten, kenne ich mich da auch noch ein wenig aus.
    Macht weiter so, habt weiterhin viel Spaß und Freude am Hobby und möget ihr eure Zelte immer trocken abgebaut bekommen.
    Einen lieben Gruß in den Süden sendet
    Holger Ulfsson

  • #33

    Maike vom See (Montag, 27 Februar 2012 20:09)

    hallo ihr ... ich hab mal wieder reingeschaut .. ist das euer lager ??? das ist ja richtig schmucke .. echt toll .. hoffe euch gehts gut .. mir soweit ja ich habe jetzt begonnen gewandungen zu nähen zu Sticken und zu meinem geburtstag macht mir mein kolleg ein Brettchenbortenwebramen dann versuch ich das auch :) Liebe grüße eure maike

  • #32

    Karin (Donnerstag, 16 Februar 2012 23:32)

    Hi,
    ihr seid ja gar nicht so weit weg von mir :-) Vielleicht schaffe ich es mal zu ner Veranstaltung von euch. Vielleicht braucht iihr ja auch noch Gefolge :-)

    Turniererfahrung, Pferde, Marktstand usw vorhanden.

    Liebe Grüße aus Rot an der Rot

  • #31

    Karl von Schlüselberg (Samstag, 28 Januar 2012 18:06)

    Gott zum Gruse aus dem schönen Franken ,
    Eure Seite ist sehr gelungen , hoffe wir (Godefroyds Erben) machen auch mal eine Homepage !
    MFG (mit fränkischen <und auch> freundlichen Grüsen)
    Karl von Schlüselberg

  • #30

    Chris MacDalmore (Dienstag, 13 Dezember 2011 20:11)

    Seyd gegrüßt!
    Schöne und ruhige Weihnachten und einen wilden Jahreswechsel wünsch ich Euch!

    Gun cuireadh do chupa thairis le slàinte agus sonas.
    Möge dein Kelch mit Gesundheit und Glück überfüllt sein.

    Euer Chris MacDalmore
    www.schantlach.com

  • #29

    Thomas von Haldenberg (Mittwoch, 14 September 2011 09:49)

    Eine klasse Seite habt ihr da. Grüße von Thomas und Brigitte von Haldenberg von www.exkalibur.de

  • #28

    Rea von Eversberg (Samstag, 20 August 2011 08:55)

    Werte Damen und Herren der Nobiles Populusque Antiqui,

    auch wir - die Ritter der Schwarzen Lanze - freuen uns, Eure Bekanntschaft im wunderschönen Waldreichenbach gemacht zu haben. In Eurem Lager fühlte man sich stets willkommen und wir sehen voller Zuversicht und Freude dem nächsten Jahr entgegen.

    Es grüßet im Namen der Ritter der Schwarzen Lanze

    Rea von Eversberg, Erzählerin

  • #27

    maike vom see (Donnerstag, 30 Juni 2011 14:25)

    hallo ihr lieben !!!
    ich wollte euch mal aus dem schönen klagenfurt einen grus schicken . ich hoffe euch geht es gut und das ihr genau sovil schöne mittelaterfeste wie ich erleben dürft . mir geht es sehr gut hier ich denke oft an euch *alle mal durchknuddel* und dann bin ich auch weider weg :)

  • #26

    Hartmann von Stockheim (Sonntag, 22 Mai 2011)

    Sayed Gerüßt,

    auch wir hoffen das sich unsere Wege bald kreuzen werden.
    Bis dahin verbleiben wir die Reichsritter ordo equtim teutonicum zu Pfronten mit freundlichem Gruße und einer erfolgreichen Saison.

    Hartmann von Stockheim Deutschmeister

  • #25

    Elisabeth von Aichen, Rea von Eversberg (Donnerstag, 21 April 2011 12:03)

    Gott zum Gruße wertes Volk,

    Im Namen der Ritterschaft der Schwarzen Lanze wünschen wir Euch eine wunderschöne und gesunde Saison 2011.

    Wir hoffen, Euch in Waldreichenbach wieder sehen zu dürfen.

    Elisabeth von Aichen
    Rea von Eversberg

  • #24

    Chris MacDalmore (Samstag, 22 Januar 2011 19:22)

    Seyd gegrüßt!
    Nun ich hoffe ihr habt die besinnliche Zeit sowie den ach so anstrengenden Jahreswechsel gut überstanden!?
    Ich wünsche euch nur das Beste!
    Auf das wir uns bald Wiedersehn!
    Euer Chris!
    www.schantlach.com

    P.S.: Helmut wird immer in unsrer Erinnerung sein und bleiben!

  • #23

    Eilidh vom Muggenhof (Montag, 17 Januar 2011 12:22)

    Bin gerade auf eurer Seite gelandet, gut gemacht und sehr interessant. Vielleicht sehen wir uns ja in Waldreichenbach oder Buch.
    Bis dann
    Eilidh

  • #22

    Adelheid von Plain (Sonntag, 05 Dezember 2010 19:49)

    Seyed mir gegrüsset werte Mitstreiter des Mittelalters,
    die Saison 2010 geht zu Ende und bald starten wir ins Jahr 2011. Wir werden Euch ganz sicher im kommenden Jahr in Waldreichenbach antreffen evtl. auch in Ehrenberg. Ich und der Rest der Argentum Serpentis wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen schönen Start in die Saison 2011.
    Gehabt Euch einstweilen Wohl
    Adelheid von Plain
    Gräfin von Frontenhausen
    (mit Graf von Heydrych)

  • #21

    maike vom see (Dienstag, 30 November 2010 22:16)

    hallo ihr lieben.
    ich äm :(( seuftz... ich wollte auf diesem weg aufwiedersehn sagen ich weis ich war schon lang nicht mehr bei euch und ich äm bin jetzt sehr weit weg aber eins solltet ihr wissen ich werde euch meine erste mittelaltergruppe nie vergessen.ich danke euch für die schöne zeit. DEM AUGE FERN DEM HERZEN EWIG NAH. danke eure maike vom see wie sagte erwyn so schön vom see passt immer ;)

  • #20

    bodvar von den normannen (Sonntag, 14 November 2010 12:01)

    hallo zusammen, schade das ihr auf walad reichenbach nicht alle das sein konntet. aber erwin hat euch super beim bogenturnier vertreten. freue mich aufs nächste jahr und hoffentlich sehen wir uns alle gesund und munter wieder, vielleicht auch auf wald reichenbach.
    liebe grüße von bodvar( michael)

  • #19

    Philipp (Dienstag, 21 September 2010 11:02)

    Ich freu mich schon auf Freitag, also bis dahin^^

    Grüßle

  • #18

    marcel (Sonntag, 25 Juli 2010 15:06)

    tolle seite bin seit neusten auf der suche nach nen hobby in dem bereich und es wird jedes jahr nach dem besuch von Kaltenberg schlimmer

  • #17

    Marina (msune) (Montag, 21 Juni 2010 17:34)

    Hallo Erwyn, tolle Seite, tolle Bilder...

    Grüße aus dem Randgebiet von Bayern/Bawü
    Marina und Kalle und Hühner

  • #16

    Julia (Sonntag, 06 Juni 2010 14:15)

    Hallo, einen Teil von Euch habe ich am Samstag in Ellwangen kennenlernen dürfen. Hat viel Spaß gemacht, danke für den tollen Nachmittag und Abend.

    Gruß Julia

  • #15

    Heinrich (Samstag, 29 Mai 2010 17:42)

    Hallo, schöne Seite habt Ihr da gemacht. Wir haben uns am Samstag am Lidl-Parkplatz in MOD getroffen, als ich nach Eurem Verein fragte. Habe die HP-Adresse an meinen Bruder weiter gegeben. Ich hoffe es gefällt ihm bei Euch. Vielleicht sieht man sich wieder.
    Empfehlende Grüße und
    Behabt Euch Wohl
    Heinrich

  • #14

    Mandy (Donnerstag, 22 April 2010 20:42)

    Hallo Erwyn. Toll hier. Wünsche eine schöne, sonnige Restwoche.

  • #13

    Alex (Mittwoch, 21 April 2010 23:33)

    Seyd gegrüsst Ihr lieben Leut!An diesser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Euch Allen für die vielen, gemeinsamen Stunden und die tollen Erlebnisse bedanken.Die Zeit mit Euch wird mir unvegessen sein. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und das,das Herz des Mittelalterstammtisches,der Gedanke von unserem Helmut,nie veloren geht.Behabt Euch wohl-Eure Alex

  • #12

    Heribert von Werden (Dienstag, 20 April 2010 16:27)

    Pax vobiscum,

    wirklich schöne Seite habt ihr.
    Wünsche Euch auch eine wundervolle Saison 2010 und immer gutes Wetter.

  • #11

    Jerome (Montag, 19 April 2010 13:46)

    Schöne Seite. Wünsche euch eine Abwechslungsreiche Saison, gutes Wetter und viel Spass

  • #10

    Randolf vom Hofe zu Furt (Samstag, 17 April 2010 10:32)

    PAX TECUM ihr leut,

    schöne Seite! Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei der Sache und eine sehr erfolgreiche Saison 2010 A.D.

  • #9

    Maike vom See (Mittwoch, 31 März 2010 21:03)

    Vorfreude...
    es heist Vorfreude ist die schönste.Doch was wenn man von Füssen spricht und das Herz vor freude fast zerbricht?? Was wenn man sich was ausmalen will doch man siht nur die Zahlen die für die tage stehn die hoffentlich bald vergehn und es kommt der Tag wo ich für mein Bild die farben hab.weil ich es dann seh...ich freute mich vor allem das ich mit euch da hin geh.ich hab sie gesehn und auch gefunden das vertige bild nun erinnert mich an die stunden die wo werden nie in meiner erinnerung vergessen sein denn ich war da und dank euch nicht allein
    ich danke euch für das schöne erste mal und freu mich auf das nächste wiedersehn mit euch
    liebe grüse eure Maike vom See (michi)

  • #8

    Ceridwen /Mara (Donnerstag, 18 Februar 2010 22:15)

    Seid gegrüßt!
    Die Trommelfrau von ULTIMA TEMPTATIO, zu finden bei MYSPACE, hat sich auf Eurer Seite umgesehen. Bis zum Schelmenfrühling! :)
    Besonders liebe Grüße an Erwyn!

  • #7

    Bergvolk (Freitag, 12 Februar 2010 19:15)

    Seyd gegrüßt edler Erwyn!

    Vielen Dank für euren Eintrag in unser Gästebuch.
    Auf das wir uns auf einem Feste begegnen und wir unsre Becher kreuzen werden!

    Es grüßt euch aus den Allgäuer Bergen
    Erdherz

  • #6

    michi (Samstag, 30 Januar 2010 01:30)

    Wenn ich euch so seh dann wird mir klar
    die Zeit mit euch kann werden wunderbar.
    Wenn ich bei euch sitz und red mit euch über die mittelalterzeit
    wird mir nicht wie so oft der Vogel gezeigt.
    Man kann sein wissen austauschen
    und nett über die zeit plauschen.
    Ihr seid glaub ein ganz netter Haufen
    und so brauch ich diesen Weg nicht allein laufen.

    ich danke euch für den netten Abend
    hoffentlich bis bald
    lieben gruß michi

  • #5

    Lisa Dujardin (Donnerstag, 14 Januar 2010 19:08)

    Euer Liebten
    ich habe des öfteren versucht Eurer habhaft zu werden.
    Eure Seite gefällt mir gut.
    Kann aber erst im Frühjahr zu Dienten sein,da ich noch dem Missener Schützenverein zu Lehen verpflichtet bin.
    seyed mir ergebenst gegrüßt
    das einfach Frouwen Lisa

  • #4

    Chris MacDalmore (Donnerstag, 14 Januar 2010 15:20)

    Seyd gegrüßt!

    Einen fetten Neujahrsgruß an Euch!!!
    Wünschen eine schöne und flüßige Saison 2010!!!

    Euer
    Chris MacDalmore von dem Schantlach Haufen

  • #3

    Chris MacDalmore Laird of Glencairn (Freitag, 16 Oktober 2009 08:38)

    Seyd gegrüßt!
    Da Ihr ja uns schon besucht habt, beehre ich Euch nun auch.
    Welch interessanter Auftritt! Gefällt mir!
    Dann werden wir uns ja in den kommenden Jahren des öfteren sehen und unsre Krüge und Becher werden sich bestimmt kreuzen.

    Gehabt Euch Wohl,
    CHRIS

  • #2

    Fürst von der Nordeg (Donnerstag, 01 Oktober 2009 21:38)

    Federführer dieser Seiten, Ihr habt viel Geschick bewiesen .Es hat unsere neugierde geweckt , diese Seiten auch öfters zu schauen.Auf baldiges sehen ,grüßt Euch der Fürst von der Nordeg.

  • #1

    lyana (Sonntag, 27 September 2009 09:10)

    Werte Leute, edler Erwyn,
    Ihr habt eine sehr schöne Seite gestaltet. Es ist schön
    Leute wie Euch zu kennen. Und ich freu mich immer
    wieder Euch auf einem Feste anzutreffen. Vielleicht klapppt
    es dann doch auch mal zum Bogenschießen.
    Grüße Euch vom Waldesrand am Berge